Lesen sinnlose, willkürliche und ungeordnete ist immer gefährlich. Viele Menschen haben gerade nach der Lektüre sagen, ich habe nicht geistig. Ich dachte, alles wissen, aber ich nicht wirklich etwas wissen.
Studium, weil sie verstehen, dass Frust. Lesen Sie, wie viel Sie möchten, aber nicht wir "Nein" in Flaschen Buchen Sie Ihre Sensibilität und Grund. Die Bücher sollen zu lehren, zu bilden und zu unterhalten. Aber sie sind ein Lehrer können wir blind und ohne Vorbehalte. Kein intelligenter Mensch wird nicht mehr versklaven ein Buch oder ein paar Worte. Bücher müssen in Matrix, und noch immer sind wesentliche Kriterien in einem Programm, das menschliche Leben und die Umwelt. Sie sind bekannt für die Menschheit und für die Menschheit. Diese Leitlinien sind nur für den Menschen und kann als Gegenstand der Studie. Klar, wenn sie nicht ordnungsgemäß verwendet, kann ein Fluch, denn sie absorbieren die schwache menschliche Geist, um sie zu denken, noch wichtiger, was sie wirklich sind, dass die wahren spirituellen Weg, wenn sie nicht über die Vorbereitung und Intelligenz, um zu Fuß bis zum Ende.
Für viry, kann gefährlich sein, denn man sollte nicht glauben, dass alles, was Sie lesen, ist es wichtig, zu filtern, die wirklich wichtigen Informationen, ist es nicht. Ein Lehrer wird immer sagen, was Sie benötigen für die Nutzung ihrer eigenen Kriterien und in der Lage sein, zu prüfen, welche Arbeiten kann ein Ausgangspunkt in Richtung der Straße. Die wahllose Lesen ist sehr schädlich, sollten Sie wichtige interne. Es gibt keine Bücher, um die innere Entwicklung, noch Zaubertrank, dass Sie freizulassen. Es ist nur ein Vorgehen auf der Grundlage der gleichen Zeit. Und wenn dies nicht genug ist, oder zu wecken, ist wahrscheinlich sehr viel weniger, und es ist Blut.